Das bin ich

Andreas van Gastel,

viele kennen mich...sie gaben mir den Namen der "Pedalpädagoge", dies ehrt mich sehr! Ich komme aus der Praxis was das Fahren sämtlicher Fahrzeuge betrifft.

Ich fahre seid Jahren selber leidenschaftlich Motorrad, habe viele Erfahrungen gesammelt mit verschiedensten PKWs wo ich auch selber dran geschraubt habe und dieses Können auch auf unterschiedlichen Wettbewerben mit anderen gemessen. Das LKW fahren war immer ein großer Wunsch von mir, den ich mir vor vielen Jahren erfüllen konnte. In diesem Segment habe ich bis zu meiner Ausbildung zum Fahrlehrer auch gearbeitet. Zum Wechsel dieser Lebensabschnitte habe ich Schwertransporte durch ganz Europa getätigt.

Aufgrund meiner vielseitigen Erfahrungen lege ich höchste Ansprüche an verwende die neusten Methoden und Standards zum erlangen der unterschiedlichen Führerscheinklassen.

 

Neue Wege - neue Ziele:

 Viele haben mich motiviert weiter in Bad Arolsen zu bleiben und hier als Fahrlehrer tätig zu bleiben. Die Welle der Anteilnahme war riesig und deshalb ist es ab 01.02.2017 soweit: Ich gründe in Bad Arolsen meine eigene Fahrschule. Wie bereits vielen bekannt und so manchen gewohnt, könnt ihr mich ab sofort unter der Telefonnummer 0172-5875558 erreichen.

 

Ich freue mich auf viele erfolgreiche gemeinsame Stunden - ob hinter dem Lenker oder an den Tischen in meiner Fahrschule van Gastel.